Reiseablauf

Inzwischen sind wir nun schon viele Jahre auf verschiedenen Meeren und Gewässern unterwegs gewesen.
Türkische Küste, Adria, Ostsee, Mecklenburgische Seenplatte.

Natürlich passen wir unseren Reiseablauf immer an die regionalen und saisonalen Gegebenheiten an. Die Reisezeit beträgt meistens eine Woche. Manchmal sind wir vollinklusiv versorgt und machmal (auf den Hausbooten) versorgen wir uns selbst. Die Selbstversorgung fördert den Gruppenzusammenhalt und macht uns unabhängig.
Es gibt nichts Schöneres, als in einer Ankerbucht den Sonnenuntergang und die Stille zu genießen

Ganzheitlich betrachtet schließt ein Heilungsprozess auch die Lebensgefährten mit ein.
Ehepartner und Begleitpersonen sind zu besonderen Konditionen herzlich willkommen.
Die Teilnahme am Seminarteil und an der Meditation ist auf Wunsch möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.